Laienspielgruppe Stepperg

 

Aufführung 2013

 

Die Jugend

 der Freiwilligen Feuerwehr

 

präsentiert

 

die zwei Einakter

 

 

A recht vitaler Pflegefall

 

A recht vitaler Pflegefall (Einakter von Regina Harlander)

Im Stück geht es um einen liebenswerten Opa, der für seine Lieben durch vorgetäuschte Gebrechlichkeit das Haushaltsbudget mit seiner Pflegeversicherung aufbessern soll. Allerdings ist Opa mehr als fit und hat zufällig zur gleichen Zeit eine Partnervermittlung ins Haus bestellt.............

 
Opa Pfannenstiel, Opa:

Richard Pfannenstiel, Sohn:

Anneliese Pfannenstiel, seine Frau:

Frau Kess, Mitarbeit. Partnervermittlung:

Fau Maier, Mitarbeit. Pflegeversicherung:


Bernhar Sauer

Martin Herrnberger

Carina Herrnberger

Liesa Sauer

Monika Klein

..................................................................................................................................................................................................................

Schweinderlrennerts (Saurenna)
 

Schweinderlrennerts (Saurenna) (Einakter von Bruno Kneubühl)

Bauer Sepp entdeckt, dass man mit Schweinerennen Geld verdienen kann. Er fertigt für sein Schwein Rosa eine besondere Mixtur an, um es etwas zu dopen. Nur leider trinkt versehentlich der Freund seines Sohnes vom Dopingmittel..................
 

 

Sepp Meilinger, Bauer:

Kathi Meilinger, seine Frau:

Bruni, beider Tochter:

Kurt, Sohn:

Rudi, Kurt´s Freund:

Liesl, Dienstmagd:

 

 

Markus Sauer

Julia Schnabel

Natascha Gieß

Andreas Schnabel

Bernhard Wittmann

Katharina Strobl

Regie:

Bühne / Technik: 

 

Manfred Tanzer / Karina Rehm

Thomas Gieß